Wandbild „Skandinavien“

Skandinavien ist definitiv eine Reise wert und wer schon einmal dort war, wird die wunderschöne Natur und die einzigartigen Landschaften nie vergessen und in ewiger Erinnerung behalten. Das Holz Wandbild mit Skandinavien Silhouette ist ein echter Hingucker und ideal für einen überraschenden Raumeffekt. Der Hintergrund ist aus hochwertigen Leisten in einem aufwendigen Antik Finish gearbeitet und schattiert. Die Skandinavien Silhouette ist hochwertig in matt-schwarz handbemalt und schattiert.  Auf einer kleinen Kompasstafel sind die Koordinaten eines Lieblingsortes verewigt. Ein Herzensspruch deiner Wahl findet seinen Platz auf einer kleinen Tafel rechts neben der Karte. Drei kleine handbemalte Mini-Flaggen setzen einen außergewöhnlichen Akzent. Wenn du dich für dieses Bild entscheidest, markiere ich mit kleinen Vintage-Sternen deine Lieblingsorte und beschrifte dir diese. 

Auf der Rückseite befindet sich ein praktischer Holzrahmen auf den du jederzeit noch ein LED-Band anbringen kannst, um die Flagge von hinten auszuleuchten.

  • 108 x 57cm (andere Maße sind auf Anfrage jederzeit möglich)
  • Handbemalt
  • Lichtechte hochwertige Farben 
  • Stilvolle Farbgebung
Zurück